Ein Team von Augenärzten auf der Specs Fair freut sich immer darauf, Geld zu verdienen
Ihr Vertrauen und ein langfristiges Geschäft mit Ihnen. Einer der letzten Schritte in
Die Zusammenarbeit mit uns umfasst den Versand. Unser Team besteht darauf
auf der Seite der Überkommunikation mit unseren Kunden und Potenzialen
Kunden. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über unsere Versandrichtlinien:

Prozess:

Sobald eine Bestellung eingegangen ist, dauert es 2 Stunden, bis sie an die gesendet wird
Produktion, da wir die Bestelldetails überprüfen müssen, einschließlich des Rahmens und
Objektivkompatibilität und Versanddetails

– –
Abhängig von der Verschreibung und der Art der Linsen variiert die Zeit in der
Produktion. Es kann bis zu 4-5 Tage dauern, bis Progressive, Bifocals und getönte Linsen extra sind.

– –
Bestellungen mit Standardversand werden zunächst von unserer Produktion nach Deutschland verschickt und dann an die einzelnen Kunden weitergeleitet.

– –
Expressversandaufträge werden von unserer Produktion direkt an die
Kunden

Transitzeiten:

Folgende Länder haben beide Optionen für Standard- und Priority-Versand an der Kasse:

Deutschland (Standard & Priority Versand)

Alle anderen Länder auf den Websites haben nur die Express-Option.
Der Expressversand für Deutschland dauert 7-12 Tage auf dem Transportweg und für andere
Länder ist es 10-15 Tage
Der Standardversand nach Deutschland beträgt 14-21 Werktage und für andere
Länder ist 2-3 Wochen

Versandarten:

Für Standard verwenden wir DHL Express

Immernoch nicht sicher?

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kunden
Support-Abteilung über den Live-Chat. Wir sind rund um die Uhr für Sie da – rund um die Uhr.

Email:
info@specsfair.de
Chat: Jetzt chatten